Antwort auf: 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86 Antwort auf: 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

#11251297  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,017

jesseblueNetter Einblick mit viel Unbekanntem für mich. Auch wenn ich deine Vorlieben kenne, war dein Schwerpunkt dennoch Frauen im frühen Wave?

Ob das mein erklärtes Ziel war, weiß ich nicht mehr, aber es hat sich so ergeben.:) Ich schätze aber z. B. auch Magazine, Wire und die frühen Ultravox (John Foxx-Ära), und wenn wir die Synth-Bands wie Human League, OMD usw. zumindest in ihren Underground-Anfängen zum Post Punk rechnen (was ich für legitim halte), wird der Kreis noch weiter.

--