20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)
  • Autor
    Beiträge
  • #11244637  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 32,738

    Und mal wieder gibt es eine Sendung aus dem Studio Osnabrück, aus dem ich, immer noch ein klein wenig sehbehindert, grüße! . Und das gibt es heute zu hören:

    20:00 –21:00 Uhr – Old New Songs #70 – DJ: Pheebee

    21:00 – 22:00 Uhr – On Tape Vol. 4 – DJ: jesseblue

    22:00 –23:00 Uhr – One Sound… and others! #86 – DJ: sparch

    Heute möchte ich einer Künstlerin nachträglich gratulieren, die am 14. Oktober 43 Jahre alt wurde, die großartige Tina Dickow. Für die internationale Karriere kürzte sie ihren Nachnamen auf Dico. 2010 veröffentlichte sie ein Best Of – „Welcome back Colour“ als Doppelalbum, und die erste Platte nennt sie „Welcome Up“, die zweite „Welcome Down“. Ich spiele 6 Titel, von jeder Seite 3,wobei sich darunter zwei Duette befinden, und zwar einmal „Let`s go dancing“ mit dem färingischen Künstler Teitur Lassen und das Leonard-Cohen-Cover „Halleluja“ zusammen mit Steffen Brandt (Kliché, TV 2 ). Auch wenn das „Up“ im besten Tina-Sinne durchaus ruhig geriet, so singt sie auch ihre leisen Songs durchaus kraftvoll. Ich hoffe, es gefällt euch! Übrigens lebt Tina Dickow mittlerweile in Island, wo sie mit dem isländischen Künstler Helgi Jónsson eine kleine Familie gründete.

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  lucy-jordan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  lucy-jordan.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11244647  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 61,671

    Guten Abend, Marion & Herbert! :bye:
    Perfektes Timing! Hab mich eben zum Abendessen an den Tisch gesetzt und eingeschaltet, in Hoffnung auf etwas „Tafelmusik“.

    #11244651  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 32,738

    Grüß dich, Walter!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11244657  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 20,463

    Moin Moin!

    Tina Dico, schönes warm-up.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11244659  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,957

    Guten Abend!

    --

    17 18 19 Bobo
    #11244661  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,795

    Ein Hallo in die Runde. Ich hoffe auf erbauliche Songs in der ersten Stunde, nach dem choosefruits Infos zu seiner Sendung darauf hindeuten, daß die Rasierklingen ganz weit wegzulegen sind. ;-)

    --

    #11244663  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 61,671

    Solltest ihr euch wundern, dass ich am dritten Dienstag des Monats hier bin: Mit Ende der Freiluftsaison verzichte ich vorerst auf meinen geliebten Stammtisch :-(

    #11244667  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 61,671

    Oliver, Thomas, karmacoma: guten Abend !

    #11244669  | PERMALINK

    jesseblue

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 662

    Hey! Und ebenso an alle ein Hallo, die noch dazustoßen werden. :-)

    @karmacoma
    Nein. Eventuell steckt eine Portion Verzweiflung in der Musik, aber sie ist zum Überleben da. ;-)

    --

    #11244671  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 20,463

    karmacomaEin Hallo in die Runde. Ich hoffe auf erbauliche Songs in der ersten Stunde, nach dem choosefruits Infos zu seiner Sendung darauf hindeuten, daß die Rasierklingen ganz weit wegzulegen sind.

    Hallo Tomi!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11244673  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 32,738

    Einen wunderschönen guten Abend, Oliver, Thomas und karmacoma !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11244675  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 20,463

    demonSolltest ihr euch wundern, dass ich am dritten Dienstag des Monats hier bin: Mit Ende der Freiluftsaison verzichte ich vorerst auf meinen geliebten Stammtisch

    Frostküddel ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11244677  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 32,738

    … und hallo, Martin !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11244679  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 61,671

    jesseblueHey!

    Sei willkommen, Martin ! (Oder besser: welcome back ! )

    #11244685  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,795

    jesseblueHey! Und ebenso an alle ein Hallo, die noch dazustoßen werden.
    @karmacoma
    Nein. Eventuell steckt eine Portion Verzweiflung in der Musik, aber sie ist zum Überleben da.

    Na dann bin ich beruhigt :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.