Antwort auf: 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86 Antwort auf: 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

#11251111  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

jesseblue
In den nächsten Wochen sind die Termine schon ziemlich vergeben, aber ein Thema für eine neues „On Tape“ hätte ich schon. Die Lust ist seit dem letzten Dienstag zumindest geweckt, wieder etwas auf die Beine stellen zu wollen.

@jesseblue : Das freut mich! Im November sieht es zwar mau aus (wie Phebee schon schrieb), aber schau dir mal den 10. oder den 22. Dezember an !

Ist mein Rundschreiben von heute an die DJs bei dir angekommen? Falls nicht, bitte PN an mich – danke!

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.