Antwort auf: Kochbuch-Empfehlungen

#11246239  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

kurganrs

fokaGerade rausgekommen, ich habe es selbst noch gar nicht hier, ist bestellt. Allerdings habe ich schon ein paar Rezepte ausprobiert und die Authentizität durch waschechte Rumänen (und durch einen längeren Aufenthalt vor Ort) bestätigen lassen. Fette (nicht fettige) Empfehlung: …

Wann warst Du da? Und wo? Mit dem Auto? Hier ein Bericht aus spon: Bikepacking in Transsilvanien – Und nachts heulen die Wölfe

Ist schon ein paar Jahre her. Wir (mein bester Freund, US-Ami) sind nach Bukarest geflogen und von dort mit dem Zug quer durchs Land. Nach Iasi, zweitgrößte Stadt Rumäniens. Haben dort einen sehr guten Freund und dessen Familie besucht.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?