Antwort auf: Meine neueste LP

#11245949  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,801

duplo

snowball-jackson

Die Grundman von 2012 ist schon die beste Version. Ich hatte wie clau noch die Mofi-Pressung, aber mir hat das abspielen auf 45rpm und die notwendige Streckung auf zwei 12″ nicht so zugesagt. Geschmackssache. Neu: Tom Petty- Wildflowers & All The Rest (3×12″ Version) The Philip Glass Ensemble/Robert Wilson- Einstein On The Beach (4×12″ Box MOV)

Die habe ich auch, nur hat sie mich damals etwas enttäuscht, da sie gegenüber … (räusper) … der CD Version, die ich die voran gegangenen 20 Jahre gehört habe, irgendwie abfiel. Sie hatte für mein Ohr nicht den Druck, den ich gewohnt war. Da ich von den Beatles und Dylan Mono-Boxen nach wie vor begeistert bin, hatte ich gehofft, dass nun der Heilige Gral in Sachen ‚Forever Changes‘ vorliegen könnte. Aber dafür wird sie wohl aber auch einfach zu billig angeboten. Ich danke dir herzlich für deine Einschätzung.

Welche ist das?