Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Wer bis heute „Some Girls“ nicht sein Eigen nennt, dem hat sowieso das Interesse gefehlt. Warum also überhaupt suchen? Die Platte gibt es seit 33 Jahren.
Das stimmt natürlich. Aber wer sie – aus welchen Gründen auch immer – bisher nicht besitzt, ist mit einem Original von damals mit Sicherheit am besten bedient.
Haitec.. dachte Dir hätte „Plundered…“ gefallen, mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Mastering.
„Plundered…“ gefällt mir nach wie vor. Ich nenne die 7″ auch mein eigen. Ansonsten besitze ich die Doppel-LP aus den 70ern. Vielleicht nicht die Erstpressung, aber bestimmt eine aus den 70er Jahren, denn ich kaufte sie bereits damals.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!