Antwort auf: Paul Weller

#11243601  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Ich bin da – wie schon häufiger dargelegt – anders. Ich finde die reinen Rockalben – also Stanley Road bis Illumination – nicht so toll, wie die meisten hier. Nichts davon ist richtig schlecht, aber ich glaube, wenn ich nicht voher schon durch TSC und The Jam Fan gewesen wäre, diese Alben hätten mich nicht zu einem gemacht. Die Dine-Trilogie hat ihre Momente, aber die Alben höre ich eher selten. Seit Saturns Pattern bin ich mit jedem Album zufrieden gewesen, True Meanings finde ich im Nachhinein sogar besser als zur Zeit des Erscheinens. A Kind Revolution und die neue Platte haben mich wieder richtig begeistert.

Das mit dem Styling ist allerdings sehr wahr.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!