Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11242883  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,487

beatgenroll

cloudy Das sehe (und bewerte) ich dann wohl halt einfach anders. Macht aber doch auch nix.

?? Nein, machen tut das nicht viel, ja. Aber mir fehlt da bei Dir die Logik und eine gewisse ernsthafte Nachvollziehbarkeit. Erklär doch Deine besondere Wertung mal etwas genauer.

Das ist meines Erachtens keine „besondere“ Wertung.

Ich vergebe 5 Sterne, wenn ein Song für mich überragend ist und zwar musikalisch wie auch vom Text her. Zudem „muss“ dieser Song dann in dieser meiner Wertschätzung diesen hohen Standard beibehalten; fast schon sowas wie „zeitlos“ sein. Das ist z.B. bei Bap für mich eindeutig „Verdamp lang her“, aber sicher kein Lied wie „Mittlerweile Josephine“ mit seinem eher weniger gehaltvollen / bedeutsameren Text. Letzterer ist ein guter Song, ja. Da höre ich Niedecken wieder gern zu, und er berührt mich auch mit seinen sehr persönlichen Worten, Gedanken und Gefühlen. Aber letztlich ist da für mich ganz persönlich zu wenig „Substanz“.

 

--

schnief schnief di schneuf