Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11242879  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

redbeansandrice

snowball-jackson@redbeansandrice: Auf die Jesse Sharps wurde ich nur wegen Nate Morgan und Horace Tapscotts Mitwirkung aufmerksam ähnlich wie bei Built An Ark die ich allesamt zusammen mit der aktuellen Tapscott Wiederveröffentlichung im Plattenladen gefunden habe. „Sharps And Flats“ ist ganz fantastisch wie ich finde. Könnte eine kleine Lieblingsplatte werden.

das war wirklich gut, dass Tom Albach auch die Sachen rund um Tapscott dokumentiert hat… das Sharps Album und sein Schwesteralbum Retribution Reparation von Morgan find ich super, aber mein liebstes aus der Ecke ist wohl Morgans Journey into Nigritia… in diesem Sinne nun, hier mit Tapscott am Klavier Billie Harris – I want some water <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/Rjx4WEOLCu0?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> da ist die letzte Reissuewelle scheinbar noch nicht angekommen… und dabei gucke ich hier nochmal Mark Webers Fotos von den Sessions und von Harris zu Hause

 

Das Nimbus West Label ist tatsächlich eine große Bereicherung und ich freue mich regelmäßig über einige Vinyl Reissues.
„Journey To Nigritia“ ist auch ein favorisiertes Album bei Nate Morgan. Für heute werde ich mir mal die „Live At LACMA, 1998“ vornehmen, mit dabei ach Dwight Trible und Phil Ranelin. Danke für den Billie Harris Tip. Kannte ich noch nicht.

--

you can't win them all