Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11242647  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

themagneticfield

cloudy

onkel-tom

themagneticfield

Mittlerweile Josephine ist für mich schon jetzt in die Riege der Klassiker eingestiegen.

Hört, hört …..

Alle Achtung. Ich finde den Song ja wirklich gut. Aber auf 5 Sterne wird er bei mir nicht steigen. 5 Sterne würde ja bei mir bedeuten, dass der Titel auf derselben Stufe wie „Verdamp lang her“, „Kristallnaach“ etc. steht. Das tut er für mich aber mit Sicherheit nicht. Und dahin wird es auch nicht schaffen. Das kann ich schon jetzt sagen.

Für diese Argumentation müsste man davon ausgehen, dass alle *****er gleich gut sind. Für mich gibt es auch innerhalb der 5 Sterne Wertungen noch klare Unterschiede @cloudy. Aber für mich ist z.B. Kristallnaach kein *****er. Halte ich seit jeher – wahrscheinlich dem Thema geschuldet- für etwas überschätzt.Auf der Vun Drinne… gibt es mindestens 7 bessere Songs.

Welcher Song ist denn für dich der allerstärkste auf dem erwähnten Album?

--

schnief schnief di schneuf