Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Roger Waters – Us + Them 2018 Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

#11241231  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

j-w

kinkster

j-wOkay, die Version von Comfortably Numb ist nicht so überragend wie von der The Wall-DVD und schon gar nicht wie die überragende Version von Live8!

Vielleicht fehlt einfach Gilmour oder hat er hier mitgespielt?

Nein, aber auch die Version ohne ihn von dem The Wall-Film (der gleichnamigen Tour, nicht der Film von 1981) war klar besser!

Die hab ich nicht mehr im Ohr, muss ich mal reinhören… war das Snowy White, der ist schon klasse?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01