Antwort auf: Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Musiksendungen im TV Antwort auf: Musiksendungen im TV

#11235121  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,632

stormy-mondayJa, der Canyon hatte vermutlich schwer was. Ziemlich doch drinnen in LA, aber grün und sehr locker bebaut .Mit gemütlichen Häusern, nicht blöden 12 Millionen- Villen. Ich stell mir die Besiedlung durch Künstler so vor wie die Besiedlung im alten West- Berlin in den Kleingartenanlagen, wo durchaus auch grössere Hütten standen (und stehen?). Urgemütlich. Da küsst Dich die Muse. Und die Revolution. Well, we live in a trailer at the edge of town You never see us ‚cause we don’t come around

Huu, diese Zeilen von Young  belegen schon ganz deutlich, wie schwer es für die Szene gewesen sein muß, als die Scheisse mit den Morden der Family passierte.  Wer sagte das noch in der Doku, daß  L-A. zu dem Zeitpunkt furchtbar gewesen sein soll? Einer der  Flying Bouritos‘?