Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11234703  | PERMALINK

udw
so little gets done

pfingstluemmel

udw****-****1/2 Alasdair Roberts – The Songs Of My Boyhood Marisa Anderson & Jim White – The Quickening Alabaster DePlume – To Cy and Lee. Instrumentals Vol. 1 Cindy Lee – What’s tonight to eternity Zelienople – Hold You Up The Microphones – The Microphones in 2020 **** Fontaines DC – A Hero’s Death Angel Olsen – Whole New Mess Jason Molina – Eight Gates ***1/2 – **** Boris Hauf – Clark 2 Waterless Hills – The Great Mountain Shirley Collins – Heart’s Ease TJO – Songs For Peacock ***1/2 Three Queens In Mourning/ Bonnie ‚Prince‘ Billy – Hello Sorrow/ Hello Joy< The Innocence Mission – See You Tomorrow Jeff Parker – Suite For Max Brown *** Bohren & Der Club Of Gore – Patchouli Blue

Wenn ich His/Hers mochte, sollte ich ein Ohr bei Hold You Up riskieren?

Unbedingt! Wenn Du den Trademarksound von Zelienople magst, kannst Du mit „Hold You Up“ quasi nichts falsch machen.
„Hold You Up“ ist vielleicht etwas weniger faserig als „His/Hers“, eher konzentrierter.
Dem hypnotischen Sog vom ersten Track „Safer“ kann man sich kaum entziehen, finde ich.

--

so little is fun