Antwort auf: Konsensspiel-Ideen #2

#11231379  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,581

pinball-wizard

wasIch habe das mal im Umfragen Thread gelöscht und bringe das hier noch mal an: Wie sieht es mit dem Interesse an einem Konsensspiel „Australische und Neuseeländische Tracks Only“ aus?

Gute Idee. Das könnte mein inzwischen eingeschlafenes Interesse an Konsensspielen tatsächlich wieder erwecken. Kann jemand zu dem Thema thokei zurück ins Forum holen, u.U. über einen noch vorhandenen Zweitnick?

Ja, ich denke auch, dass wir da noch jeder  Nachholbedarf haben.
Ich habe erst letztens  einige  gebrauchte Alben  entdeckt. Neben bekannten Namen, wie Beasts Of Bourbon, Died Pretty und  Radio Birdman  auch  eine mir vorher total unbekannte Gruppe namens The  Interstellar  Villians.  Und von  Thomas habe ich auch in der letzten Zeit noch den ein oder anderen Tip bekommen.  Das ist so ein riesiges Feld, welches hier wirklich nur ansatzweise bekannt geworden ist.

zuletzt geändert von was

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin