Antwort auf: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft Antwort auf: Zur Situation der Radio-/Musiklandschaft

#11231367  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Vor ca zwei Wochen ist Thomas Meyerhöfer gestorben, langjähriger Anchorman von Bayern2 und für mich der Mensch, welcher mich während langer Tage im Studium vom unbewussten Nebenbei-Musikhören weggeholt hat, hin zum bewussten Wahrnehmen des Gesagten. Er hat damals in der Früh eine 2,5 stündige Newssendung moderiert und mir fiel der grummelige Alte immer öfter nebenher durch sehr trockenen Humor und einen schier unerschöpflichen Zitaten- und Anekdotenreichtum auf, egal ob zu Eisbergen, Adriano Celentano oder Quantenphysik. Seit diesem Zeitpunkt bis zu seinem Ruhestand (2015/16?), habe ich dann tatsächlich wegen eines Moderators das Radio eingeschalten, im Grunde täglich, und tue das auch heute noch. rip.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block