Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11228847  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,820

was

mozzaIch hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird, sich neu zu registrieren. Das geht im Prinzip auf allen Websites, nur hier nicht. Aber bei der technischen Betreuung hier wundert mich nicht mehr viel.

Sei froh, dass wir hier noch weiterhin schreiben dürfen, was wir wollen. Und das das Forum im Großen und Ganzen funktioniert. Und was das Neuanmelden angeht: Wenn es dann gleich wieder mit einer Schwelle von Bots , Fake Usern losgehen sollte , dann kann ich darauf gerne verzichten.

Die Frage ist ja, wieso kriegen andere das in den Griff, der berühmte Rolling Stone im berühmten, nicht ganz armen Springer-Verlag aber nicht? Ok, weil’s ihnen egal ist, man in ein darbendes Genre wie den Musik-Journalismus nicht mehr investieren will. Aber sonst fallen mir keine Gründe ein. Es müsste sich eigentlich nur jemand so ca. 2-3 Stunden die Woche darum kümmern, was mit einem Job-Upgrade von einer halben auf eine Dreiviertel-Stelle gut möglich wäre, schreibe ich mal ins Blaue hinein. Ich merke allerdings grad beim Schreiben selber, wie illusorisch das ist.