Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Hallo
Mein „Schrotthandy“ war teurer als vieler Leute Musikanlagen. Außerdem höre ich die Musik nicht vom Handy. Die Musik wird nur aufs Handy geladen um sie anderen zu präsentieren. Da ist es mir etwas zu umständlich jedes mal einen CD-Player mitzunehmen. Ob Musikanlage oder Handy, die Musik bleibt für mich die Selbe. Und wenn ich nun meine gekauften CDs und meine gebrannten MP3 CDs vergleiche, höre ich keinen Unterschied. Ich würde die Musik auch durch ein Grammophon genießen können. Da ich alle Alben und mittlerweile 187 Bootlegs auf dem Computer habe, sehe ich keinen Grund mir zusätzlich noch CDs oder Schallplatten zu kaufen auf denen das Selbe Material ist. Total absurd.
Und das mit den Büchern ist so ein kleiner Tick von mir. Das hatte ich schon als Kind. Wenn ich mehr über ein Thema wissen wollte, oder ausarbeiten musste, kaufte ich dazu alle Bücher die mir in die Quere kamen. Das ist rein interessebedingt. Dazu muss man nicht vom Lebenswerk unendlich begeistert sein. Ich habe bereits 24 Bücher über Friedrich II. gelesen und war trotzdem nie von seinem Lebenswerk unendlich begeistert. Und ich weiß zum Beispiel auch,aus privater Quelle dass Marcel Reich-Ranicki auch mal zwei Bücher über die Rolling Stones gelesen hat. Eins davon war „Life“ von Richard. Und das obwohl er diese Art von Musik verachtet.
Aber ist ja auch egal jetzt. Habe im Web ein Forum gefunden, dass sich ausschließlich mit den „Rolling Stones“ beschäftigt. Da scheint es mir ein bisschen harmonischer und freundlicher zuzugehen. Werde mich also in Zukunft, mit Fragen, dort hinbegeben. Dann habt ihr eure Ruhe vor Neulingen;-)
Trotzdem viele Grüße
Cu
--