Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Hallo.
Danke für eure Empfehlungen. Ihr habt schon Recht wenn ihr sagt dass die Musik das wichtige bei den „Rolling Stones“ ist und nicht der Band ihre Lebensgeschichte. Aber so sehr begeistert mich die Musik dann noch doch nicht. Habe mir eben bei Amazon ein paar Bücher bestellt in denen ich nebenbei wenn ich die Songs höre ein wenig schmökern kann und der manchmal aufkommenden Langeweile entweichen kann.;-)
Steve Appleford- „The Rolling Stones: Die Story zu allen Songs“
Ernst Hofacker- „Confessin‘ the Blues: Die Musik der Rolling Stones 1964 – 2008“
Keith Richard- „Life“
Ethan A. Russell- „Let It Bleed: Die Rolling Stones, Altamont und das Ende der 60er Jahre“
Simon Wells- „Die Rolling Stones – Tag für Tag“
David Dalton. „The Rolling Stones in eigenen Worten“
„According to The Rolling Stones“ ,“Bill Wymans Rolling Stones Story“ „Rip This Joint“ und „Stone Alone“ waren leider vergriffen und musste ich daher als gebrauchte Exemplare bestellen. Ich denke mal damit werde ich einen guten Überblick bekommen. Hoffe mal, dass die gebrauchten Bücher auch schon Samstag ankommen. Die gab es leider nicht mit Overnight Express.
Grüße
--