Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11223423  | PERMALINK

roughale

So nochmal die Gründe, warum ich mir keinen Tatort von dem Team mehr ansehen werde, oder es zumindestens so plane:

– absolut ödes Gelaber mit wirklich schlecht agierenden Ermittlern, besonders er wirkt extrem fehlbesetzt und das andauernde gemeinsam Saufen gehen wollen, muss nicht sein…

– Uninteressanter Fall mal wieder und dazu noch eine lächerliche Auflösung, es war ein Wunder dass der Täter vorher schon mal aufgetreten war, hätte auch der Postbote sein können…

– wirre Inszenierung, zuviele Schauplätze und ein wildes Hin- und Herspringen zwischen diesen.

– Schleichwerbung für das gerade erschienen Deluxe Album von Prince (kann Zufall sein, aber ich habe da meine Zweifel, weil ich keinen inhaltlichen Zusammenhang ausmachen konnte) – Edit: Fehler meinerseits, das gerade erscheinene Prince Album ist ja gar nicht Purple Rain, dan war das wohl eine FFI (Frustfehlinterpretation ;-))

Was ich verpassen werde sind dann die wirklich schönen Landschaftsaufnahmen, aber da gibt es bestimmt genug ohne das oben erwähnte irgendwo zu finden – oder mal hinfahren, wenn es wieder etwas leichter geht ;-)

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...