Antwort auf: blindfoldtest #32 – redbeansandrice

#11223161  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@redbeansandrice: Danke für Deine Kommentare :-). Da ich auch ein eher langsamer Schreiber und Hörer bin, ist es kein Problem. Mal nebenbei bemerkt, ich wundere mich schon, wie einige User hier im Forum 3-5 Platten angeben können, die sie einem oder gar an jedem Abend hören.

Werde in den nächsten 1-2 Wochen die restlichen Stücke kommentieren. Bis jetzt ist das ein sehr guter bft für meinen Geschmack.

Zweimal Südkalifornien, das ist natürlich auch sehr sympathisch und passend für mich!

Zu #4: Irgendwie ist “Jazz mit Gitarre” bisher an mir vorbeigegangen, obwohl ich früher viel Gitarre gespielt habe. Allerdings kein Jazz. Doch mein ehemaliger Gitarrenlehrer hatte mir mal das “Concierto de Aranjuez”, besser gesagt einen Teil daraus zum üben gegeben. Daraufhin habe ich mir die “Sketches of Spain” gekauft, was eines meiner Liebelingsalben des Jazz ist.

Zu #5: Das ist interessant, zwei Saxophone gleichzeitig zu spielen. Ein richtiger Freak also ;-).

Habe natürlich nicht die leiseste Ahnung, wer hinter diesen Tracks versteckt ist. Bin gespannt auf Deine Auflösung.

--