Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Es gibt tatsächlich mehrere Ausführungen der Box. Mir sind fünf bekannt. Eine Box mit 3 CD’s, die mit der nervigen Snare, eine Box mit 4 CD’s (Bonus CD enthält zusammengewürfelte Titel die nicht oft gespielt wurden) die, die selbe Soundqualität besitzt und ein Doppelalbum, das eine noch schlechtere Qualität hat.
Dann habe ich noch die Vinyl Ausgabe die vom Sound her, der 3 CD Box gleicht und eine Vinyl Ausgabe mit der selben Aufmachung allerdings mit einem Privatmitschnitt drauf.
Es gab, eine ganz kurze Zeit lang, eine 3CD Box, die anstatt dem schwarzen Hintergrund auf dem Cover einen weißen hat. Diese Ausgabe habe ich jedoch nie gehört und auch nie mehr gesehen.
Laut „dummundfeige“ gibt es noch eine weitere Ausgabe mit einem geschnittenen JJF. Diese Ausgabe ist mir nicht bekannt. Kann sein, dass dort der Sound besser ist.
Achja, ne MC gab es auch mal. Der Sound war hier aber katastrophal. Außerdem fehlten ein paar Titel. Habe ich aber nicht mehr.
--