Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11216671  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgangNee Leute, die Hallen, die er bespielt, werden größer und die Musik wird schlechter. Es scheint so, das er auf seinem anvisierten Ziel, ein Popstar zu werden, vorankommt.

“Anders” bedeutet nur “schlechter”, wenn die eigenen Erwartungen enttäusch werden. Ein traditionelles Steven Wilson Album wird es sicher nicht werden. Der musikalische Horizont wurde erweitert. Für mich zum positiven.

Auf der anderen Seite der Skala steht Neal Morse. Er kann es ja auch vielen nicht mehr Recht machen. Hier ist das “ewige Gleiche” der Vorwurf.

Vielleicht ist das Problem eher die eigene Erwartung.

--