Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11216323  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

pfingstluemmelMatthew Barneys The Cremaster Cycle ist eigentlich kein Film an sich, […]

Ich erinnere mich mit Schrecken an die Jahre 05/06/07 zurück als es in München (die Sammlung Götz spielt die Filme relativ regelmäßig alle 4-6 Jahre) die Krönung zum goldenen Superintelektuellen schlechthin war, wenn man abends besoffen an der Theke hing und „Ach übrigens, wie findest du eigentlich…HÄ? DU HAST SIE NICHT ALLE GESEHEN??“ in die Runde werfen konnte. Wenn man dann seine Augen verdreht hat, kam hundertprozentig „Naja, Barney war ja mal mit Björk, interessant oder?“. Grausame Zeiten.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block