Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11215227  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

themagneticfieldUnd was macht ihr bei einer Platte für z.B. 250 Euro in die USA (oder auch Europäische Länder, die nicht mit Hermes versendet werden können)?

Die würde ich als DHL-Paket versenden, damit die Platte ausreichend versichert ist. Den Mehrpreis würde ich dann auf meine Kosten nehmen. Du kannst ja dann z.B. den Standardversand in die USA etwas erhöhen, so dass sich das auf Dauer ausgleicht. Oder du preist den möglichen „Portoausfall“ in den Preis der Platte ein.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...