Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11214433  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-windSWR packt um … die verschiedenen hübsch aufgemachten älteren Reihen („Lost Tapes“, „Legends Live“ und „BigBandsLive“) werden in der „Jazz Heroes“-Reihe (die auch Neuheiten umfasst, also CDs, die es nicht schon in den drei anderen Reihen gab, z.B. die tolle Petrucciani mit Peacock und Haynes) neu herausgebracht. Früher: Heute:

 

Besten Dank für den Hinweis. Wusste zwar das die gerne mal umpacken, aber hier ist es mir nicht aufgefallen. Eventuell hätte ich mir ohne Deine „Warnung“ @gypsy-tail-wind, diese CD gekauft obwohl ich schon die „Lost Tapes“ Edition habe. Das ist doch eher nervig. Da gäbe es noch so manchen Schatz vom SWR zu heben. Irgendwo las ich mal die hätten über 3000 Stunden Jazz im Archiv!

--