Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11212607  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

Das mit dem Bonusmaterial und dem Integrieren: am liebsten bei mir natürlich auch echtes Bonusmaterial – und gerne alles am Schluss der Session …

Und klar, ich verstehe es ja selbst alles nicht so genau, Vinyl+DL ist mir jedenfalls auch eine liebere Option als nur DL, aber eine Wahl gibt es ja nicht immer. Wenn ich teure Vinyl-Ausgaben kaufe und kein DL dabei ist, ärgere ich mich jedenfalls inzwischen jedes Mal ein wenig.

Das mit Sanders ist halt so ein Beispiel, wo verschiedene Vorlieben sich abzeichnen. Album/Artefakt vs. Konzertdokument … dass ich in aller Regel eher an letzterem interessiert bin, dürfte hier auch hinlänglich bekannt sein :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba