Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11212563  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,085

Ich denke, das wissen wir inzwischen alle, aber:

nail75
Ich persönlich hätte aber lieber eine komplette CD, als eine nicht vollständige LP-Ausgabe.

Da sind zumindest wir drei uns dann vollkommen einig – und genau daher rührt der hie und da ausbrechende Frust.

(Ich kaufe inzwischen hie und da DLs, z.B. neulich die komplette Ausgabe von „Kampen“ von Bradford/Gjerstad … aber ich tue mich nach wie vor schwer, dem DL-Hören einen ähnlichen Stellenwert zuzugestehen. Ist ja nur im Kopf, klar … aber dafür sollten hier im Forum viele Verständnisi haben, denn ihnen geht es ja mit LP vs. CD so ;-) – ist hier in der Jazz-Ecke allerdings kein grosses Thema, klar.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba