Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11211909  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Kommt mir das nur so vor, oder haben wir quasi das nächste #metoo. Ein absolut sinnvolles, im Kern dringend notwendiges und gutes Ansinnen, verselbständigt sich in Windeseile und verkehrt sich fast ins Gegenteil.
Ich weiß nicht, ob es @bullschuetz Angst ist, aber die theoretische Potenzierung der Zerstörungsoptionen im virtuellen Raum, erschreckt mich im höchsten Maße.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!