Antwort auf: Mehr Tracks im Stile von "The Chase – Giorgio Moroder"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Mehr Tracks im Stile von "The Chase – Giorgio Moroder" Antwort auf: Mehr Tracks im Stile von "The Chase – Giorgio Moroder"

#11211865  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

zeitgeist1980Hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch noch mehr Stücke in der Machart von diesem doch sehr energetischen Electrotrack von 1977. Vielleichtvon Moroder selbst? Sein „I feel love“ kenn ich natürlich, mir geht es aber mehr um Instrumentaltracks der 70er mit einem treibenden Elektrobeat. Spontan fallen mir noch Jarre, Popcorn – Hot Butter, Hipnosis – Pulstar und Magic Fly von Space ein. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr?

@zeitgeist1980: the chase bei youtube anhören, da kommen dann beim späteren einloggen, die algorythmische Vorschläge. Hab’s grad ausprobiert und z.B. das wurde vorgeschlagen

oder das Medley in einem Stück

und wie sich so die Generationen verbinden, hat Cerrone das Stück mit La Roux gespielt:

 

 

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko