Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11211845  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,553

latho

kurganrsWir sollten uns nicht beschweren, wir liegen ja im Trend. Der Stand der Digitalisierung in Deutschland sieht auch nicht besser aus als die Foren-Software. In manchen Bereichen sieht es schlimmer aus als vor 10 Jahren.

Ja, hier zum Beispiel. Hab , nachdem ich lange verschont war, jetzt auch ständig 504-Meldungen. Die Länge des Threads spielt keine Rolle.

Leider sieht das mittlerweile bei mir genauso aus.  Seit gestern bei jedem Posting. Extrem nervend :negative:
Stimmt schon: Vor 10 Jahren hatten wir ein vergleichsweise  in jeder Weise besser funktionierendes Forum!

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin