Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #11210455  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Ich bekomme die Meldung seit Wochen, fast in allen threads, auch bei Neueröffnungen von threads.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11210459  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    Ich bekomme die auch grundsätzlich nur in den „großen“ Threads, respektive im „Musikalischen Tagebuch“ und „Ich höre gerade folgendes Album“. Da aber zuverlässig bei jedem Post.

    Vielleicht wäre es da jeweils angeraten einen neuen Thread anzulegen?

    --

    #11210477  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Ich habe das ja gerade schon geschrieben, dass auch beim Neuanlegen von threads die Gateway-Meldungen kommen. Es sind bei mir nicht nur die „großen“ threads, die zwar auch in aller Regelmäßigkeit, aber auch schon vor Wochen hatte ich die Meldung in „kleinen“ threads. Auch gab es Ausnahmen ohne die Meldung.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11210479  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Mein post jetzt gerade ohne Meldung.

    edit: und dieser auch ohne

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11210483  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,633

    Sieht ja leider nicht so aus, als wenn sich da in nächster Zukunft noch was dran ändern wird.

    #11210487  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    klauskIch habe das ja gerade schon geschrieben, dass auch beim Neuanlegen von threads die Gateway-Meldungen kommen. Es sind bei mir nicht nur die „großen“ threads, die zwar auch in aller Regelmäßigkeit, aber auch schon vor Wochen hatte ich die Meldung in „kleinen“ threads. Auch gab es Ausnahmen ohne die Meldung.

    Ok, mein Fehler, das hatte ich übersehen.

    Nein, ich habe auch nicht das Gefühl dass aktiv hier am Forum gearbeitet wird.

    --

    #11210489  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    thesidewinder

    klauskIch habe das ja gerade schon geschrieben, dass auch beim Neuanlegen von threads die Gateway-Meldungen kommen. Es sind bei mir nicht nur die „großen“ threads, die zwar auch in aller Regelmäßigkeit, aber auch schon vor Wochen hatte ich die Meldung in „kleinen“ threads. Auch gab es Ausnahmen ohne die Meldung.

    Ok, mein Fehler, das hatte ich übersehen. Nein, ich habe auch nicht das Gefühl dass aktiv hier am Forum gearbeitet wird.

    Forget it. Ich seh‘ auch nicht immer alles ;-)   Ich meine, es gibt Schlimmeres mit übleren Folgen als diese eher nur nervige Gateway-Meldung. Die posts werden immer korrekt gesendet und es gibt dadurch auch keine Doppelposts. Nur halt Pfeil zurück und eventuell (meist auf dem iPad oder dem iPhone) nochmal aktualisieren (F5).

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11210553  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Wir sollten uns nicht beschweren, wir liegen ja im Trend. Der Stand der Digitalisierung in Deutschland sieht auch nicht besser aus als die Foren-Software.  :whistle:
    In manchen Bereichen sieht es schlimmer aus als vor 10 Jahren.

    #11210577  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    close-to-the-edge

    clauEinfach einen Thread unter „Die besten Alben“ aufmachen und sehen, was passiert.

    Jau, so mache ich das. @wolfgang: Da tröpfelt es nur noch. Wenn ich da jetzt Motorpsycho, Pineapple Thief, Pain of Salvation, Neal Morse und Sonic Birth eröffne, kommen durchschnittlich eineinhalb Antworten, und ich komme mir vor als ob ich das Board zuspamme. Deshalb versuche ich mal eine Blocklösung als Kolumne mit bissigen Beimischungen.

    Ja, dafür hat dieses Forum nicht genug Prog und Metal Interessierte. Ich habe selbst schon einige Albumvorstellungen aufgemacht und bis auf die üblichen Verdächtigen interessiert das keinen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11211835  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    kurganrsWir sollten uns nicht beschweren, wir liegen ja im Trend. Der Stand der Digitalisierung in Deutschland sieht auch nicht besser aus als die Foren-Software.
    In manchen Bereichen sieht es schlimmer aus als vor 10 Jahren.

    Ja, hier zum Beispiel.

    Hab , nachdem ich lange verschont war, jetzt auch ständig 504-Meldungen. Die Länge des Threads spielt keine Rolle.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11211845  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,633

    latho

    kurganrsWir sollten uns nicht beschweren, wir liegen ja im Trend. Der Stand der Digitalisierung in Deutschland sieht auch nicht besser aus als die Foren-Software. In manchen Bereichen sieht es schlimmer aus als vor 10 Jahren.

    Ja, hier zum Beispiel. Hab , nachdem ich lange verschont war, jetzt auch ständig 504-Meldungen. Die Länge des Threads spielt keine Rolle.

    Leider sieht das mittlerweile bei mir genauso aus.  Seit gestern bei jedem Posting. Extrem nervend :negative:
    Stimmt schon: Vor 10 Jahren hatten wir ein vergleichsweise  in jeder Weise besser funktionierendes Forum!

    #11211857  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Ich hatte ca. 2 Wochen Ruhe vor den Gateway-Meldungen, seit vorgestern sind sie immer wieder mal da, Notebook und Smartphone.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11212149  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Schon komisch. Ich hatte wochenlang schon keine einzige Gateway-Meldung mehr.
    Vielleicht liegt es daran wieviel kbit/s oder kbps man zur Verfügung hat, ist aber nur eine Annahme.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11212155  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Alles gut in Frankreich via Ipad. Keine Probleme seit Wochen. Venez, camerades…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11212181  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    Fehlersuche ist halt auch schwierig wenn die Meldung bei jedem User unter verschiedenen Umständen auftaucht.  :scratch:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.