Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11210489  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

thesidewinder

klauskIch habe das ja gerade schon geschrieben, dass auch beim Neuanlegen von threads die Gateway-Meldungen kommen. Es sind bei mir nicht nur die „großen“ threads, die zwar auch in aller Regelmäßigkeit, aber auch schon vor Wochen hatte ich die Meldung in „kleinen“ threads. Auch gab es Ausnahmen ohne die Meldung.

Ok, mein Fehler, das hatte ich übersehen. Nein, ich habe auch nicht das Gefühl dass aktiv hier am Forum gearbeitet wird.

Forget it. Ich seh‘ auch nicht immer alles ;-)   Ich meine, es gibt Schlimmeres mit übleren Folgen als diese eher nur nervige Gateway-Meldung. Die posts werden immer korrekt gesendet und es gibt dadurch auch keine Doppelposts. Nur halt Pfeil zurück und eventuell (meist auf dem iPad oder dem iPhone) nochmal aktualisieren (F5).

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird