Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11210407  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,637

Hier wurde ja schon öfters der Verdacht geäußert,  dass manche User  verschwinden, um noch mal auf sich aufmerksam zu machen.  „Fishing For Compliments“  war bei mir im Sommer, als ich meinen  „sam“ Account  löschte, jedoch nicht der  Grund.  Ich hatte mich lediglich über einen Post geärgert und dann dummerweise  überreagiert.
Das habe ich dann aber schon  schnell wieder bereut und ich bin  froh darüber, dass mir ein befreundeter User hier  seinen Zweitaccount überlassen hat.