Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#11210171  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

pfingstluemmel
Ja, sage ich doch. Dann müssen die „suits“ endlich mal ihre fitnessstudiogestählten Ärsche hochkriegen und dafür sorgen, dass die Industrie (Plattenfirmen, Musikverlage,…) die Leute bezahlt, denen es zusteht. Im gleichen Atemzug kann man dann endlich mal Reparationszahlungen an Afro-Amerikaner wegen der Sklaverei durchsetzen, denn davor drückt man sich sonst schön (Nicht nur die USA, Deutschland bekleckert sich ebenfalls nicht mit Ruhm). Ich wiederhole: Das ist kein Problem der Künstler. Und das Problem wird nicht verschwinden, indem man es in einem in die Musik verlagerten Konflikt bekämpft. So…und jetzt enschuldige mich, da sind noch Witwen und Waisen zu retten, ich rotte heute nacht noch den Hunger (ach, was…die Armut!) in den Grimm’schen Märchen und bei Hans-Christian aus.

Du Guter. Ernst gemeint. Ich geh mit. Schon morgen kralle ich mir den ersten fitnessgestählten Suit auf der Strasse und werfe ihn in den erstbesten Kanal. Oder halte ihn so lange an seiner Krawatte, bis er endlich freiwillig all die Tantiemen rausrückt. Und die Credits. Und Kohle für 300  und mehr Jahre Sklaverei, Verschleppung, kulturelle Plünderung und Vandalismus.  Treffpunkt Crossroad?

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre