Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11208229  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,564

thesidewinder

wasRespektlosigkeit gegenüber den hier genannten Verstorbenen!

Ein Bild von der Hepburn um auszudrücken dass er ihren Stil vorzieht? Ich denke damit wäre Frau Rigg klar gekommen.

Scheissegal,  ich würde nicht auf die Idee kommen, Vergleichbares  in diesem oder dem Dead & Gone Thread  zu schreiben, wenn z.B.  Elton John oder Rod Stewart das Zeitliche segnen.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin