Antwort auf: Epsilon Lyrae

#11206135  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,554

Ende April diesen Jahres habe ich es schließlich geschafft all meinen Mut zusammenzunehmen, unter meinem Stein hervorzukriechen und Simeon Coxe anzuschreiben ob ich meine seit Ewigkeiten in der Schublade befindliche Cover-Version von „I Have Known Love“ bei soundcloud hochladen durfte. Die Antwort kam postwendend, in zwei, drei Zeilen skizzierte er mir das vermutete legal mumbo jumbo, das er mir allerdings umgehend zu überspringen erlaubte: „Just do it!“

Als ob das alleine schon nicht genug wäre, schloss er seine Mail mit: „So, stay safe and keep making musical statements that make this world a better place.“  Unnötig anzumerken: Ich bin verstrahlt, ever since, und ich weiß jetzt auch wie sich Schrödingers Katze fühlt, im zeitgleichen Zustand von „Ja, klar!“ und „Ja, schon. Aber was sollte denn jetzt noch kommen?“.

So fare thee well, Sir, and thank you for everything!

--

…because life is full of important things.