Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11203505  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

Nachtmix BR2
Mit Roderich Fabian

Songs are like Tattoos
Grundkurs Joni Mitchell

„Die Kanadierin Joni Mitchell startete in den Sixties als Folksängerin und Songwriterin, wurde bald ein Star in den USA und war eine der Protagnistinnen des Laurel-County-Westcoast-Sounds der frühen Siebziger, die Hymnen der Gegenkultur schrieb. Doch schon seit Mitte des Jahrzehnts arbeitete sie verstärkt mit Jazzmusikern zusammen und entwickelte einen ganz eigenen, neuen Stil. Die Sendung geht durch Joni Mitchells Discographie und beleuchtet eine der originellsten Karrieren der Popgeschichte.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll