Antwort auf: Vintage Hi Fi

#11202923  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,840

krautathaus

clauSehr cool, @krautathaus! Stell doch mal ein Foto ein, wenn Du fertig bist.

Mach ich dann, wenn die Sachen sicher stehen. Bei den Lautsprechern wird es sich entscheiden, ob sie die Blumenhofer ablösen, oder in das neue Büro (Ex-Kinderzimmer vom Sohn) kommen. Die Forte interessieren mich deshalb, weil sie von der Klangcharakteristik ziemlich das Gegenteil meiner Blumenhofer sein dürften. Für den Micro-BL 91 hab ich im Wohnzimmer keinen Platz und ein dritter wäre schon optisch der Supergau. Mein PL70 ist unverdrängbar und der Sony PS X-65 muß regelmäßig laufen, weil die in den 80ern leider keine guten Lagerfette für die Tonarm Motorik verwendet haben. Daher ist es sehr wichtig, daß der regelmäßig spielt. Der Bl-91 kommt dann zu meiner Sammlung in das neue Büro und wird wahrscheinlich mit dem Micro Seiki DD40 dort die Drittanlage betreiben. In ein/zwei Wochen werde ich 10 Plattenspieler bei Ebay Kleinanzeigen einstellen und 7 kommen mit dem BL91 ins Büro zu meiner Sammlung/Anlage.

@krautathaus: Sag bitte, wenn es so weit ist.  ;-)