Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke
pipe-bowl
dengelBei der Neuen von Steve Earle bist du weggeblieben oder habe ich was übersehen?
Nein, da bin ich weggeblieben. Habe reingehört, aber ich muss gestehen, dass sich für mich bei Steve Earle ein gewisses Sättigungsgefühl eingestellt hat. Ich habe exakt ein Dutzend Alben von ihm, die ich allesamt für überdurchschnittlich halte, teils auch mehr als das. Aber die letzten Alben habe ich vier bis fünf Mal gehört und dann standen sie doch eher nur noch im Regal. Bietet das neue Album denn etwas für Earle Außergewöhnliches?
Nein, aber immer noch sehr hohes Niveau.
pipe-bowl
dengelImmerhin habe ich davon acht, und zwei von deinen Top-Ten Platten befinden sich zur Zeit auch bei mir gut im Rennen.
Welche acht Alben wären das? Bei den beiden Alben, die gut im Rennen liegen bei Dir, dürfte es sich um die von Prophet und den Pretenders handeln, right?
Richtig. Die anderen sind die von Drive-By Truckers, Will Hoge, The Jayhawks, Sonny Landreth, The Dream Syndicate und Lucinda Williams.
--