Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Elvis Costello › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Elvis Costello
ragged-glory@mozza: Ja, mein Ranking kommt, bin schon recht weit in der Vorauswahl, werde zwei LPs nochmal hinsichtlich der besten Tracks prüfen, ob sie das Zeug haben, zu den Allerbesten zu gehören. Ich vermute, Deine Liste wird „Spike“-„Goodbye Cruel World“-„Mighty Like A Rose“-lastig? „When I Was Cruel“ empfinde ich auch als zu lang, obwohl ich eigentlich alles zwischen * * * 1/2 und * * * * 1/2 werte. Das Stilspektrum ist so beachtlich wie fordernd. In den ersten Jahren vergab ich * * * * 1/2, mittlerweile bin ich bei guten * * * *.
Von Spike (ich empfinde das Album als unglaublich zerfahren, da kommt kein Fluss auf, tolle Songs neben mittleren und schwächeren Sachen) werden es eventuell 2 Tracks in meine Liste schaffen, von Mighty Like A Rose werden es sicher mindestens 2 Tracks sein, von Goodbye Cruel World voraussichtlich keiner. (Toller Albumtitel jedoch),
When I Was Cruel werde ich noch mal testen, beim kürzlichen Wiederhören würde ich maximal * *1/2 geben.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.