Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
MemphisslimHallo
Was hat denn mein Nickname mit den Rolling Stones zu tun? Haben die mal ein Lied von ihm gecovert? Das wäre sehr interessant, denn ich bin ein großer Bewunderer seiner Musik. (Auch ohne die Stones bisher gekannt zu haben)
Und was tut mein Alter zu Sache? Entschuldigt bitte, dass ich nicht mit einem Ipod auf dem alle Stones Lieder waren zur Welt gekommen bin;-)
Übrigens stand ich mit dieser Unwissenheit nicht alleine da, denn es dauerte ziemlich lange bis ich einen gefunden hatte der mir sagen konnte von wem „Start Me Up“ ist. Letztendlich war es unser Französischleher (mitte 50).In eurem Alter ist das vielleicht einfacher, ihr seit damit aufgewachsen. Ich kenne auch nur 3 oder 4 Lieder von den Beatles und schäme mich nicht :)
Bin mir im großen und ganzen nicht so sehr schlüssig wie viel Ironie jetzt bei den letzten Antworten vorhanden war, deshalb gebe ich lieber kein Geld aus für einen Fehlkauf und lass mir die ganze Discography gerade runterladen:-)
Viele Grüße
Dein Nick hat erstmal nichts direkt mit den Stones zu tun. Memphis Slim, ein Blues Urgestein a la Waters, Dixon und viele mehr beeinflussten die Großen der 60er/70er enorm. Für mich war klar, wer den kennt, der kennt auch die Stones. Da war ich mir wirklich nicht sicher, ob die Ironie von Deiner Seite aus kommt.
--
I don't care what the neighbours say