Re: The Rolling Stones

#111995  | PERMALINK

raging-ric

@ Memphis Slim: Meine Aussage war ganz und gar nicht ironisch gemeint. Das war mein voller ernst.

@ Wenzel: Dein Spruch erinnert mich stark an meinem Opa. Bloß damals war der Wortlaut anders: „Was versteht denn die Jugend von heute, von Musik? Die kennen doch nur die Beatles und lange Haare.“ (Da existierten die Beatles sicher schon 20 Jahre nicht mehr) Tja, so geht es immer weiter. Die einstigen Jugendlichen die sich dumme Sprüche von den Opas anhören mussten sind heute selbst Opas und tätigen die selben dummen arroganten Sprüche.

Ich finde es ebenfalls gut, dass sich ein 19jähriger für die Stones interessiert und mehr über die Band und deren Werk erfahren möchte.
Manch einer beansprucht zwar die Band für seine Generation und will anscheinend lieber, dass die Stones Fans alsbald alle aussterben aber ich habe es lieber anders herum.

Also Leute, bitte nicht weiter auf irgendeiner arroganten Art weiter versuchen neue Fans wegzujagen. Lieber dieselben fördern mit richtigen Informationen und dem gebührenden Respekt. Der letzte wirklich große Hit liegt 30 Jahre zurück. Wer von euch hat sich denn, mit 19, für eine Band interessiert, deren letzter großer Hit 30 Jahre zurück lag? Meinen Respekt dafür an dich Memphis Slim. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. Ich hoffe, dass aus der Stones Diskografie noch vieles deinen Geschmack trifft und du sie weiter empfehlen kannst;-)

Ric

--