Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von "The Who"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von "The Who" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von "The Who"

#11197223  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

keithmoon2001Ich staune immer wieder, wie intensiv man sich mit anderen Tonträgern beschäftigt wie zuletzt über die neue Deep Purple. Aber ein eigener Thread unter „Aktuelle Platten“ war der 2019er WHO leider nicht vergönnt.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Früher wurden hier deutlich mehr neue Alben in eigens dafür eröffneten Threads besprochen. Das letzte Album der Band wurde ja zumindest im Band-Thread einige Tage und Seiten lang diskutiert: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-who-4/page/369/ Für den eigenen Album-Thread muss sich dann halt jemand einen Ruck geben, der das Album an einer solchen extra eingerichteten Stelle besprochen haben möchte. Und ich gebe Dir nochmal recht: Wenn das neue DP-Album einen eigenen Thread verdient hat, dann das Album „Who“ nach meinem streng subjektiven Vergleich allemal auch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill