Antwort auf: BRITKRAUTS

#11195009  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Liebe Freundinnen und Freunde,
ich erstelle gerade einen Email-Verteiler, über den ich Neuigkeiten (Auftritte, Aktionen, Artikel, Veröffentlichungen) meiner Band BRITKRAUTS verkünden will. Alle, die mir eine Antwort an jan@britkrauts.de schicken und darin schreiben, dass sie in den Mailverteiler aufgenommen werden wollen, werde ich dort speichern. Die Mails von mir kommen dann an Euch in BCC, das heißt Ihr seht keine Mailadressen von anderen aus dem Verteiler und andere sehen Eure Mailadresse auch nicht.

Ich hoffe, dass sich viele von Euch melden und grüße Euch schön von der augenblicklich verregneten Ostsee!
Viele Grüße, Jan

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue