Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11184353  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,469

ewaldsghost

clauDanke für den Tipp, Ewald. Eigentlich geht das ziemlich genau in meine Richtung, aber mit der Stimme kann ich auch nachmehrmaligem Hören nichts anfangen. Irgendwas in mir sperrt sich da.

Ja, die Stimme ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde sie klasse, kann aber auch sehr gut nachvollziehen wenn man ein Problem damit hat.

Ich finde den Gesang bei Another Sky gar nicht so störend, auch wenn die Stimme ungewöhnlich klingt. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob mir die Musik zusagt. Muss mich noch weiter einhören.

--