Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11182127  | PERMALINK

jester-d-2

Registriert seit: 26.02.2011

Beiträge: 2,048

gypsy-tail-wind

jester-d-2

gypsy-tail-wind Sarah Willis – Mozart y Mambo

Sehr schön!

In der Tat! Vielleicht lässt sich hier ja noch wer anstecken: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/m1FSR3wKgrk?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> In meiner nächsten StoneFM-Sendung (am 27.8. um 22 Uhr) gibt es auf jeden Fall auch eine Kostprobe daraus!

Es war dieses Video, das mich zum Kauf angeregt hat. Herzerwärmend und lebensfroh. Ich hab die CD auch schon mehrfach mit viel Freude gehört.

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.