Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11180833  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,737

Nachtmix
Mit Roderich Fabian
heute, 11.08.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Vier Platten für die Ewigkeit: Teil 2 – Led Zeppelin
Mit Roderich Fabian

„Zu meinem 13. Geburtstag im Juni 1970 habe ich mir von meiner Mutter vier Langspielplatten gewünscht. Ich habe einfach die vier bestplatzierten englischsprachigen Alben in den Charts gewählt, die in der Zeitschrift “Bravo” abgedruckt waren. Diese vier Platten wurden das Fundament meiner Sammlung. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich 50 Jahre später noch damit beschäftigen würde, aber es wurden…Vier Platten für die Ewigkeit.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll