Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Wie entdeckt ihr neue Musik? › Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?
rikki-nadir Da ich immer mit offenen Ohren durch die Welt reise, gibt es selbst nach über sechs Jahrzehnten immer noch unendlich viel zu entdecken.
Nach über 55 Jahren kontinuierlicher Beschäftigung mit Musik und dem Kauf von Tausenden Schallplatten und CD’s erlaube ich es mir seit nunmehr einigen Jahren ausschließlich Musik per mp3-Downloads zu besorgen. Der Streamingdienst, den ich benutze, stellt mir etwa 90 bis 95% meiner Musikwünsche zur Verfügung, und das beinhaltet bei weitem nicht nur mainstream. Ich fühle mich dadurch bestens versorgt. Einfacher komme ich nicht an dieses Riesenangebot. Und jünger werde ich auch nicht. Was will ich mehr! Das, was ich nicht über meinem Streamingdienst und über MP3-Anbieter bekommen kann, suche ich dann halt über YT.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird