Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie entdeckt ihr neue Musik? Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

#11177083  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

was…schaue ich auch immer gerne in die Grabbelkisten und konnte da schon manches Schnäppchen finden. Als eine zusätzliche Quelle hat sich da seit einiger Zeit auch die Gebraucht CD Ecke eines Billigkaufhauses erwiesen. Da habe ich ebenfalls schon Sachen entdeckt, die ich dort niemals vermutet hätte.

Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, was sich bei vermeintlich schäbigen Bezugsquellen so alles finden lässt. Vom ranzigen An- und Verkauf über Zu-Verschenken-Kisten und Tauschboxen bis hin zum 1-Euro-Shop: Mit etwas Zeit und Ausdauer lassen sich oftmals kuriose Dinge finden. Hätte ich zu Beginn auch nicht geglaubt. Natürlich begegnet einem zum großen Teil ärgerlicher Schrott und es kann schon nerven, wenn man über die Hundertste James-Last- oder Limahl-LP hinwegblättern muss, dafür knallt dann ein schöner Fund so richtig rein. :-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.