Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie entdeckt ihr neue Musik? Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

#11176675  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,702

Meine Hauptinspirationsquelle ist derzeit wohl bandcamp.com. Habe da ein paar Labels und Produzenten abonniert, die regelmäßig und verlässlich mit guten Tipps aufwarten. Ansonsten YT-Querverweise (ich nutze Youtube gerne, um in Interpreten und Alben reinzuhören) oder aber auch dieses Forum inkl. Radio StoneFM. Wobei mir in der Hinsicht der gute Mikko und Grizz sehr fehlen. Schmökern im Plattenladen liebe ich grundsätzlich auch, jedoch findet sich hier in der Nähe kaum noch ein brauchbares Geschäft. Streamingdienste nutze ich dagegen überhaupt nicht.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)